Aktuelles aus der Branche

Frohe Weihnachten

Der Weihnachtsmann bereitet sich schon auf seinen Einsatz vor, deshalb möchte das Team von ERMET-BUCK die Gelegenheit nutzen, um Ihnen frohe Weihnachten und ein gesegnetes Neues Jahr zu wünschen. 🌟🎁 In diesem festlichen Jahresabschluss…

FAKUMA 2023

Die FAKUMA 2023 ist eine der weltweit führenden Messen für den Formenbau und die Kunststoffverarbeitung, welche dieses Jahr wieder vom 17. - 21.10.2023 Ihre Pforten für Sie in Friedrichshafen öffnet. Unser Leistungsspektrum findet regen…

Neue Trikots für die Jugendmannschaft des RSV Sugenheim

Da es nichts Schöneres als Kinderlachen gibt, haben wir auch dieses Jahr wieder Trikots für die Jugend des RSV Sugenheim gespendet. Wir wünschen dem Team viel Erfolg und vor allem viel Spaß.

Wieder eine neue Maschine für ERMET-BUCK.

In diesem Monat haben wir zusätzlich zur bereits bestellten vollelektrischen Spritzgießmaschine noch eine hydraulische Spritzgießmaschine mit 60 Tonnen Schließkraft und einer 18er Schnecke bestellt.  Die Maschine werden wir an unserem Standort…

Unsere Qualitätspolitik

Wir verbessern unsere Prozesse und Kompetenzen stetig – denn nur zufriedene Kunden sichern den Fortbestand unseres Unternehmens. Erklärtes Ziel unserer Qualitätspolitik: zufriedene Kunden Aufgrund dieses Verständnisses beschränken…

WIR BEKOMMEN ZUWACHS

Bald bekommt unser Maschinenpark Zuwachs. Um für die Zukunft perfekt gerüstet zu sein, haben wir uns für eine vollelektrische Spritzgießmaschine mit Energierückgewinnung entschieden.  Das heißt, noch kürzere Zykluszeiten sowie präzisere…

ERMET-BUCK Präzision ist unsere Leidenschaft

Blinkerhebel, Lenkradverkleidung, Kontaktträger oder komplexe Sensorik – Spritzgussteile von ERMET-BUCK kommen überall dort zum Einsatz, wo Präzision, Schnelligkeit und hohe Qualität gefragt sind. Unsere Kunden sind weltweit tätige Unternehmen,…

Unser Patenkind aus Peru

ERMET-BUCK kann nicht nur hochpräzise Kunststoffkomponenten fertigen, sondern legt auch großen Wert auf soziales Engagement. Seit Gründung unseres Unternehmens unterstützen wir verschiedene Projekte sowohl regional als auch international.…

Erweiterung 2015

Die nächste größere Erweiterung gab es dann in 2015. Wir richteten ein neues Labor für die Viskositätsprüfung (Bild 1 und 2) von PBT ein. Außerdem haben wir unsere wertvollsten Investitionen (unsere Werkzeuge) durch ein feuergeschütztes…

Erweiterung Maschinenpark

Innerhalb nur kurzer Zeit konnten wir unsere Produktion stetig erweitern. Bereits 2006, zwei Jahre nach Produktionsstart, präsentierte sich unsere Fertigungshalle mit einem stattlichen Maschinenpark.  

Die ersten Maschinen

Im September 2003 werden auch schon die ersten Spritzgießmaschinen aufgebaut. Es handelt sich größtenteils um Vertikalmaschinen. Der Plan ist es, personalkostenintensive Produkte möglichst effizient zu fertigen. Die ersten Produkte sind…

Unsere Mitarbeiter

Das Wichtigste in einen Unternehmen sind natürlich die Mitarbeiter.Unten sind einige Bilder unserer Startbesetzung in Nýřany und von der obligatorischen Einweihungsfeier zu sehen. Fast alle sind immer noch für ERMET-BUCK tätig.   …