Wir verbessern unsere Prozesse und Kompetenzen stetig – denn nur zufriedene Kunden sichern den Fortbestand unseres Unternehmens.

Erklärtes Ziel unserer Qualitätspolitik: zufriedene Kunden

Aufgrund dieses Verständnisses beschränken wir uns nicht allein auf zukunftsgerichtete Qualität. Neben der Einhaltung der geforderten Produkteigenschaften haben Termintreue, Kundenberatung sowie die umfassende Unterstützung bei spezifischen Herausforderungen einen hohen Stellenwert. Qualitätsmanagement stellt bei uns einen von der Unternehmensleitung getragenen Prozess dar, der von unseren Mitarbeitenden in allen Bereichen systematisch gelebt wird.

  • ISO 9001:2015 oder IATF 16949 an allen unseren Standorten
  • Durchschnittliche Bewertung in Kundenaudits von 96,5 %
  • Null-Fehler Strategie
  • Kontinuierliche Verbesserung in allen Bereichen und Standorten
  • Modernste Technologien und Anlagen in der Qualitätssicherung

Hier geht es zu unseren Zertifikaten:

ZERTIFIKATE – ERMET-BUCK (ermet-buck.de)